Zyx Records

FredFred 2

Der deutsche Bernhard Mikulski war zu Lebzeiten Herr Italo-Disco! Sein Indipendent-Label ZYX Records vertrieb in den 1980er mit grossem Erfolg unzählige Italo-Disco-Produktionen. Mikulski erfand zeitgleich die Bezeichnung Italo-Disco – das war nämlich die firmeninterne Identifikation für seine wöchentlichen Vinylimporte aus Italien.

Heute heisst das Unternehmen ZYX Music und verwaltet – unter anderem – den gesamten Backkatalog des legendären mailänder Italo-Disco-Label Disco Magic von Severo Lombardoni.

In diesem Sinne, danke für die diesjährige Veröffentlichung der Best Of-Doppel-CD von Fred Ventura.

Text: Bruno Gullo

Fred Ventura – Greatest Hits & Remixes
EAN-Nr. 090204655533
Veröffentlichungsdatum: 15.02.2019
http://www.zyx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s